Was wir können - Profisicherheit

Profisicherheit
Ich helfe Ihnen - mit Sicherheit!
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind stolz, viele zufriedene Kunden zu haben. Da sind zum Einen viele Privatkunden, deren Häuser wir sicherer gemacht haben. Begonnen haben wir vor vielen Jahren mit Arztpraxen im Kreis Warendorf. Bei diesem Kundenkreis dürften wir übrigens führend sein im Kreisgebiet. Viele dieser Ärzte haben unsere Anlagen inzwischen auch privat zuhause, weil sie gesehen haben, wie einfach und wie zuverlässig unser System ist. Ich denke, das spricht sehr für uns! Aber inzwischen nutzen auch viele Geschäftsleute und Unternehmer unsere Anlagen.

Beispiele gefällig?...nur eine kleine Auswahl!

Foto Bäckereifiliale
Großbäckerei in Preußisch-Oldendorf mit über 70 Filialen. Davon bisher knapp 20 durch uns abgesichert mit Alarmanlagen und Video. Ständig kommen weitere Filialen hinzu.
Foto Bäckereifiliale
Foto Baustoffhandel
Baustoffhandel in Warendorf. Alarmanlagen und Videoüberwachung im Betrieb und in der Sandgrube und privat.
Absicherung Baustoffhandel
Foto Apotheke
Apotheken in Ahlen, Ennigerloh und Neubeckum. Alarmanlagen und zum Teil Videoüberwachung.
Foto Medikamente
Eine große Fitnesscenter-Kette ist durch uns mit Alarmanlagen und Videoüberwachung abgesichert.
Von Aurich in Ostfriesland bis Remscheid im Bergischen Land und Wernigerode im Osten sind wir für diese Kette im Einsatz!
Demnächst kommen noch weitere Stationen hinzu.
Foto Fitnesscenter
FRANZ Sicherheitstechnik
Parkstr. 160 (kein Hausverkauf!)
59227 Ahlen
02382- 9609005
info@profisicherheit.de
Zurück zum Seiteninhalt